HLV Hamburger Leichtathletik Verband

19. Olympus Marathon Hamburg - Verlosung eines smart unter allen Teilnehmern

    Hamburg (ots) - Zwölf Tage vor Ablauf der Anmeldefrist zum 19. OLYMPUS MARATHON HAMBURG liegen dem veranstaltenden Hamburger Leichtathletik-Verband (HLV) bereits Meldungen von insgesamt 14.000 Läuferinnen und Läufer vor. Damit steht der Lauf durch die Hamburger City, das im kommenden Jahr am 18. April ausgetragen wird, unverändert hoch in der Gunst der Marathonis aus dem In- und Ausland. Hinzu kommt aber sicherlich auch, dass erstmals in der Geschichte des Hamburger Marathon unter allen gemeldeten Teilnehmern ein Pkw der Marke smart verlost wird.

    "Mit der Auslobung eines smart wollen wir zeigen, dass bei uns nicht die Startplätze, sondern lediglich ein Auto verlost wird", erläutert Race Director Wolfram Götz in Anspielung auf die Auslegung des neuen Anmeldeverfahrens seitens einiger Marathonläufer scherzhaft die für Hamburg neue Aktion. Aber natürlich ist es auch eine weitere Möglichkeit der Läuferwerbung im immer grösser werdenden Angebot von City-Marathonläufen in Deutschland.

    Wer sich also noch an einer wirklichen Lotterie im Rahmen des 19. OLYMPUS MARATHON HAMBURG am 18. April 2004 beteiligen will und gleichzeitig die Faszinietät des Marathon in Hamburg erleben will, kann sich noch bis zum 30. November anmelden.  Teilnahmeformulare können angefordert werden unter 040 - 61 67 73 oder unter info@marathon-hamburg.de. Die Kosten für den Start in Hamburg betragen 55 EURO (verbilligt 50 EURO). Anmeldungen sind durch Einsenden der Anmeldeformulare bei gleichzeitiger Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 7 EURO oder unter www.marathon-hamburg.de möglich.

ots Originaltext: HLV Hamburger Leichtathletik Verband
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Haben sie weitere Fragen oder wünschen weitere Informationen, rufen
sie bitte an:
Wolfram Götz (HLV):
Tel. +49/40/88 88 03 58 oder
+49/172 / 978 87 51



Weitere Meldungen: HLV Hamburger Leichtathletik Verband

Das könnte Sie auch interessieren: