Outdoor Dreams GmbH

Firmenweihnachten einmal anders: Team-events.ch launcht Weihnachtsangebot 2003

Herzogenbuchsee (ots) - Unternehmen die Weihnachten dieses Jahr einmal anders feiern wollen, finden auf www.team-events.ch ausgesuchte Angebote von führenden Veranstaltern in der Schweiz.

Weihnachten steht vor der Tür und damit die Zeit der Firmenfeiern. Auf www.team-events.ch finden Unternehmen zahlreiche Alternativen zum traditionellen Weihnachtsessen.

Iglu bauen statt Weihnachtsgans

Warum nicht einmal eine Kutschenfahrt durch das nächtliche Emmental mit anschliessendem Fondueabend? Ein Iglu bauen, im Schnee einen Schatz suchen oder Schneeschuh laufen im Team? Wie wäre es mit einem Husky Trekking durch die unberührte Natur? Oder wenn es ganz ausgefallen zu und her gehen soll: Eine Al Capones Night im Stil der 20er Jahre mit Live Musik und Tanz-Show?

Schweizer Internet-Portal für Firmenanlässe und Teambildung

www.team-events.ch ist das Schweizer Internet-Portal für Firmenanlässe und Teambildung. Hier finden Firmen auf einen Blick ausgesuchte Angebote führender Veranstalter. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht den bequemen und direkten Vergleich. Für massgeschneiderte Programme und persönliche Beratung steht eine Hotline zur Verfügung (034 423 00 58).

Incentive für Geschäftspartner und Schlüsselkunden

Die Programme auf www.team-events.ch eignen sich auch für Geschäftspartner und Schlüsselkunden, die auf Weihnachten mit etwas Speziellem überrascht sein wollen.

Hinter www.team-events.ch steht die Firma Outdoor Dreams GmbH, die das Beherbergungsprojekt "Tipi-Zelt-Dörfer" für die Expo 02 entwickelt hat.

ots Originaltext: Outdoor Dreams GmbH

Kontakt:
Urs Karrer
Tel. +41/34/423'00'58) oder

Martin Lüthi
Mobile +41/78/687'90'08

Outdoor Dreams GmbH
Hochstrasse 5
3360 Herzogenbuchsee
E-Mail:    office@odreams.ch
Internet: http://www.team-events.ch

www.team-events.ch - eine Adresse, hundert Ideen!