Feldschlösschen Getränke AG

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2016: Feldschlösschen ist Getränkepartner des «Eidgenössischen» in Estavayer

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2016: Feldschlösschen ist Getränkepartner des «Eidgenössischen» in Estavayer
Feierliche Vertragsunterzeichnung im Schloss der Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden. (v.l.n.r.) Claude Blatter, Senior Project Manager Sponsoring Feldschlösschen; Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen; Albert Bachmann, OK Präsident ESAF 2016; Isabelle Emmenegger, Geschäftsführerin ESAF 2016; Gérard Schaller, Leiter Verkauf ...

Rheinfelden/Estavayer (ots) - Am 25. März 2014 haben Vertreter des Organisationskomitees des Eidg. Schwing- und Älplerfests (ESAF) 2016 sowie der Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden einen Vertrag unterzeichnet: Als «Gold Sponsor» wird die grösste Brauerei der Schweiz die Schwingfans mit frischem Schweizer Bier und nicht-alkoholischen Getränken bewirten. Damit ist Feldschlösschen zum vierten Mal in Folge Getränkepartner eines Eidgenössischen Schwingfests.

Feldschlösschen ist bereit für den nächsten Hosenlupf: Nach Aarau (2007), Frauenfeld (2010) und Burgdorf (2013) wird die Aargauer Brauerei auch am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayer (FR) vom 26. - 28. August 2016 feinstes Schweizer Bier und eine breite Palette von nicht-alkoholischen Getränken bereitstellen.

Ein Kranz für die Getränke- und Festlogistik von Feldschlösschen

Die enorme Erfahrung, die grosse Kompetenz und der Leistungsausweis von Feldschlösschen im Bereich Getränke- und Festlogistik für Grossanlässe haben auch das Organisationskomitee von Estavayer überzeugt. "Wir sind stolz und glücklich, dass wir auch 2016 am «Eidgenössischen» mit dabei sind", sagt Feldschlösschen-CEO Thomas Amstutz zur Zusammenarbeit.

Das Unternehmen Feldschlösschen

Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1300 Mitarbeitende an 22 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Die jährliche Getränkeproduktion liegt bei mehr als 340 Millionen Litern. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Markenwerten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert. www.feldschloesschen.com

Für Rückfragen:

Gabriela Gerber, Head of Corporate Communications & Public Affairs 
Feldschlösschen
Tel. 058 123 45 47/ gabriela.gerber@fgg.ch

Dieser Text ist elektronisch abrufbar unter www.feldschloesschen.com


Das könnte Sie auch interessieren: