Bremer Vulkan Verbund AG i.K.

euro adhoc: Bremer Vulkan Verbund AG i.K.
Vorstand/Personalie / Gerichtliche Vorstandsergänzung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Das Amtsgericht Bremen hat am 5.November 2003 Herrn Werner Brech ( Kelkheim/Taunus) zum weiteren Vorstandsmitglied ernannt. Das neue Vorstandsmitglied wird nun die Möglichkeit eines Erhalts der Gesellschaft über den Abschluss eines Zwangsvergleiches mit den Gläubigern prüfen. Zu diesem Zweck ist für den 19.Januar 2004 eine außerordentliche Hauptversammlung in Aussicht genommen worden. Es sollen dort verschiedene Szenarien einer Neuausrichtung des Unternehmens diskutiert werden. Weitere Informationen über die Gesellschaft: Frau Gröne, 0421-668-2590 Bremer Vulkan Verbund AG i.K. Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 06.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Werner Brech Tel.: +49 (0)171 3433504 Branche: Schiffbau ISIN: DE0005271001 WKN: 527100 Index: General Standard Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt