dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Reitsimulation für jedermann

Hamburg (ots) - In der fotorealisitschen Reitsimulation "Derby Champion" kann sich Jung und Alt am PC als Geländereiter versuchen und bei actionreichen Rennen die Mitbewerber hinter sich lassen. Die Spieler reiten durch fantastische Landschaften, springen über Hindernisse, suchen Abkürzungen und behalten dabei die Konkurrenz im Auge. Sieben internationale Geländestrecken in jeweils drei Schwierigkeitsgraden stehen zur Auswahl: Schlosspark in Frankreich, Canyon in den USA, Kirschgärten in Japan, Wüstenlandschaft in Ägypten, Alpenwege in Österreich, Küstenritt in Griechenland und grüne Weiten in England.     "Derby Champion" kann im Karrieremodus und als Einzelderby gespielt werden. Mit dem Internet/Lan Modus können die Spieler ihre Freunde zu einem Derby herausfordern. Die Videofunktion ermöglicht die Wiederholung des Derbys abzuspielen.

"Derby Champion" ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von EUR 24,99 / CHF 44,90 erhältlich. Mehr Informationen unter www.pferdundpony-spiele.de.

ots Originaltext: dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Pressekontakt: