dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Ford Street Racing: Mit Kult-Cars und Zukunfts-Autos durch L.A. rasen

    Hamburg (ots) - Es gibt einen Traum, den haben fast alle Autofahrer: Ein Mal mit einem 1968er Ford Mustang die sonnenüberfluteten Straßen von L.A. entlangbrausen. Ford Street Racing, das neue Rennspiel von Empire Interactive, macht dies und noch viel mehr möglich: 18 kultige, original von Ford lizenzierte Automodelle, darunter allein 5 Mustang-Varianten inklusive des brandneuen 2006er Mustang GT, stehen zur Auswahl. Selbst der Shelby GT 500, der in den USA erst 2007 auf den Markt kommt, kann im Spiel schon durch Los Angeles gesteuert werden.

    Mit Ford Street Racing veröffentlicht Empire Interactive einen weiteren Teil der Ford Racing-Serie. Mit zahlreichen neuen Features und einer beeindruckend realistischen Grafik, knüpft Ford Street Racing nun an die Erfolge seiner Vorgänger an.

    Erstmals finden die Rennen abseits der Rennstrecke in den Straßen von Los Angeles statt, wo der Spieler vor atemberaubender Kulisse um die vordersten Ränge kämpft. Dank des neuartigen Team-Modus bietet Ford Street Racing ungeahnte taktische Möglichkeiten auf dem Weg zum Sieg. Der Spieler betreut sein eigenes Rennteam und gibt bis zu zwei Teamkollegen Anweisungen, damit Sie am Steuer Ihres eigenen Boliden die geschaffenen Freiräume nutzen können. Doch Vorsicht! Wer alles riskiert kann auch alles verlieren. Das dynamische Schadensmodell von Ford Street Racing sieht hervorragend aus, nimmt aber Einfluss auf die Leistung der Fahrzeuge. Nur wer im richtigen Moment alles aus seinem Wagen herausholt, steht am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Ford Street Racing, im Vertrieb von dtp, ist ab sofort für PC, Playstation 2 und Xbox erhältlich.

    Features:

    - 18 original lizenzierte Ford-Rennwagen mit dynamischem
        Schadensmodell
    - 24 unterschiedliche Rennstrecken in den Straßen von Los Angeles
    - Zweispielermodus

ots Originaltext: dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Marchsreiter Communications
Dieter Marchsreiter/ Philipp Schneider
Guldeinstr. 41a
80339 München
Tel.:089-51919942
Fax: 089-520339393
Mobile: 0172/9695560
dm@marchsreiter.com
ps@marchsreiter.com
www.marchsreiter.com



Weitere Meldungen: dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: