dtp Vertrieb und Marketing GmbH

Die Tour de France im PC - Der Radsport Manager 2004/2005

    Hamburg (ots) - Zur diesjährigen Tour de France hat dtp das ideale Spiel am Start: Den Radsport Manager 2004/2005. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eines der Top-Teams des internationalen Radsports oder führt ein Team ehrgeiziger Talente über kleine Rennen in die Weltspitze. Als Team Manager hält er alle Fäden in der Hand. Er plant die Rennen, verpflichtet Talente, leitet das Training und legt die Rennstrategie fest. Er kann zum Beispiel auf die Erfahrung seines Sprint-Haudegens setzen oder eines seiner jungen Talente in einer Ausreissergruppe einsetzen.

    Im Rennen gilt es dann, alles perfekt umzusetzen - auf den detaillierten 3D-Strecken, die exakt den Original-Strecken nachempfunden wurden, geht es ums Ganze. Natürlich kann der Spieler auch die Tour de France nachspielen. Dank vielfältiger Kamera-Perspektiven hat der Spieler immer den vollen Überblick. Nun zeigt sich, ob sich beispielsweise die harten Vorbereitungsrennen gelohnt haben. Oder ob der Kapitän auch beim dritten Anstieg des Tages noch zulegen und die entscheidenden Sekunden gewinnen kann.

    Der Radsport Manager 2004/2005 bietet Sport in seiner ganzen strategischen Vielfalt und emotionalen Wucht. Natürlich haben die Entwickler, was Strecken und Teams betrifft, wieder die aktuellen Daten der Saison 2004 einfliessen lassen, um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu vermitteln. Mehr Infos gibt es auf www.radsportmanager-game.de. Das Spiel steht überall in den Läden und kostet 39,95 Euro.

ots Originaltext: dtp Vertrieb und Marketing
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
dtp/Christopher Kellner
Usedomstrasse 19
D-22047 Hamburg
Tel:      +49/40/669910-43
E-Mail: c.kellner@dtp-ag.com



Das könnte Sie auch interessieren: