EANS-Adhoc: S&T System Integration&Technology Distribution AG
Vorstand Komornyik verlässt S&T

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 25.11.2009 Vorstand Komornyik verlässt S&T DI Georg Komornyik, Mitglied des Vorstandes der S&T AG, wird mit 31. Dezember 2009 einvernehmlich aus dem Unternehmen ausscheiden. Die Agenden des COO für Business Solutions werden interimistisch, ab sofort, vom CEO Christian Rosner übernommen. Der Aufsichtsrat der S&T AG wird einen neuen COO für diesen Bereich zu Beginn des Jahres 2010 bestellen. Christian Rosner bestätigt die Guidance für ein gutes 4. Quartal 2009. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: S&T System Integration & Technology Distribution AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Michael Dvorak Head of Investor Relations T: +43 1 367 80 88 1020 Mobil: +43 664 60191 1020 michael.dvorak@snt-world.com www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 WKN: Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel