EANS-News: S&T System Integration&Technology Distribution AG
S&T verschiebt Hauptversammlung

Neuer Termin wird nach Entscheidung der Übernahmekommission festgelegt -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Hauptversammlung Wien (euro adhoc) - Die S&T AG verschiebt ihre ursprünglich für 06. Mai 2009 geplante Hauptversammlung aufgrund der gegebenen Rechtsunsicherheit wegen der fehlenden Entscheidung der Übernahmekommission hinsichtlich des laufenden Übernahmeverfahrens. Der Vorstand wird umgehend nach Vorliegen der Entscheidung der Übernahmekommission einen neuen Termin festlegen. Das Unternehmen geht davon aus, dass dies noch im Mai 2009 sein wird - eine fristgerechte Einladung folgt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: S&T System Integration & Technology Distribution AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Gabriela Mair Head of Corporate Communications T: +43 1 367 80 88 1024 Mobil: +43 664 60191 1024 Gabriela.Mair@snt-world.com www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 WKN: Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel