euro adhoc: S&T System Integration&Technology Distribution AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung
S&T übernimmt Consulting-Unternehmen IMG

10.01.2007

D R I N G E N D: Einladung zum Pressegespräch am 11.01.07 um 11.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die S&T AG übernimmt - vorbehaltlich der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden - die IMG The Information Management Group und führt damit die größte und wichtigste Unternehmensakquisition in ihrer Geschichte durch. Über die strategischen Hintergründe und Details dieser für die IT-Dienstleistungsbranche wegweisenden Übernahme möchten wir Sie gerne persönlich informieren. Daher laden wir Sie oder eine/einen Kollegin/Kollegen aus Ihrer Redaktion herzlich ein zum

Pressegespräch "S&T übernimmt Consulting-Unternehmen IMG"

am Donnerstag, den 11.01.07, mit Beginn um 11.00 Uhr im Managementclub Wien, Kärntner Str. 8, 1010 Wien (Eingang in der Seitengasse nach dem Swarovski-Shop)

Ihre Ansprechpartner: Christian Rosner, CEO S&T AG Martin Bergler, CFO S&T AG Thomas Gutzwiller, Präsident des Verwaltungsrats The Information Management Group (IMG) Alfred Ermer, CEO The Information Management Group (IMG)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie um Ihre Anmeldung bei Irene Preissler: Tel.: +43 1 3678088-1029, Fax: +43 1 3678088-1099, E-Mail: irene.preissler@snt-world.com

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.01.2007 17:20:00

ots Originaltext: S&T System Integration&Technology Distribution AG

Rückfragehinweis: