Kroatische FINA setzt auf S&T

Neues Netzwerk ermöglicht noch besseren Kunden-Service 9. August 2006. Wien – Zagreb. S&T System Integration & Technology Distribution AG verhilft dem führenden kroatischen Finanzberater Financial Agency (FINA) zu effektiverem Firmen-Netzwerk. -------------------------------------------------------------------------------- ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- FINA ist Kroatiens führender Finanzberater und landesweit mit 187 Niederlassungen vertreten. Das von S&T installierte Netzwerk verbindet die Niederlassungen miteinander und garantiert, dass die anspruchsvollen Anforderungen schnell und verlässlich erfüllt werden: VoIP, Video sowie Daten mit hoher und niedriger Priorität müssen gleichzeitig über das Netzwerk zeitkritisch abgewickelt werden. Die Lösung des vor einem Jahr von S&T übernommenen kroatischen IT-Systemintegrators "InfoNET" basiert auf der Migration von einem Frame Relay zu einem Cisco basierten MPLS-Netzwerk. Um maximale operative Sicherheit zu garantieren, besteht das System aus 4 regionalen Datenzentren. Sie alle sind durch modernste Informations-Technologie miteinander verbunden und so positioniert, dass ein schneller und einfacher Zugang zu Kunden aus ganz Kroatien garantiert wird. S&T gewährleistet durch ein 24-Stunden Service 7 Tage die Woche die Non-Stop-Funktionalität des Netzwerkes. "Durch die Lösung von S&T wird es unserem langjährigen Kunden ‚FINA’ zukünftig noch besser möglich sein, seine kreativen Finanzservices landesweit in Kroatien anzubieten. S&T zeigt sich einmal mehr als starker Partner im Finanzdienstleistungssektor und IT Netzwerk- / Sicherheitsbereich", so Christian Rosner, CEO der S&T AG. Über S&T - www.snt.at - XETRA Vienna: SNT S&T ist mit über 2.000 Mitarbeitern der führende Anbieter von IT-Lösungen und Services für Kunden in Zentral- und Osteuropa. Wir entwickeln und implementieren maßgeschneiderte IT-Lösungen für große und mittlere Telekommunikationsunternehmen, Banken, Energieversorger, Industrieunternehmen und öffentliche Institutionen. Durch unsere Tochtergesellschaften in 19 Ländern realisieren wir länderübergreifende IT-Strukturen und bieten höchste Lösungs- und Service-Kompetenz. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.08.2006 08:52:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: S&T System Integration&Technology Distribution AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Christian Rosner Vorstandsvorsitzender T: +43 (0)1 367 80 88 mailto:Christian.Rosner@snt.at Mag. Irene Preißler Assistant Corporate Communications T: +43 (0)1 367 80 88-1029 mailto:Irene.Preissler@snt.at S&T System Integration & Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19, 1110 Vienna, Austria Phone: +43 1 367 80 88 0 Fax: +43 1 367 80 88 1099 mailto:snt@snt.at http://www.snt.at/ Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 WKN: Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel