S&T erfolgreich mit Dokumentenmanagement in Mazedonien

Mazedonischer Mobilfunk-Marktführer MobiMak setzt auf elektronisches Dokumentenmanagement von S&T - Investition rechnet sich für MobiMak innerhalb eines Jahres Wien (ots) - S&T wandelt Papierdokumente in digitale Daten, archiviert Computerdateien und macht sie auf Knopfdruck abrufbar. 25 Prozent der Mazedonier telefonieren mit dem Marktführer MobiMak, der im Dokumentenmanagement auf S&T vertraut. Basierend auf Technologien von IXOS und EMC implementiert S&T ein System, das eine effiziente Bereitstellung und Archivierung wichtiger Dokumente wie Kundendaten ermöglicht. Die Lösung musste kompatibel mit der vorhandenen Unternehmens-Software SAP sein und den mazedonischen Gesetzen in Bezug auf Archivierungsdauer- und Sicherheit entsprechen. S&T bekam den Auftrag aufgrund seiner Technologie-Expertise, seiner Projektmanagement-Kapazitäten und der Präsenz vor Ort. Dazu Mr. Dusko Kantardziev, Technischer Direktor von MobiMak: "Die Lösung von S&T integriert sich hervorragend in die bestehende IT-Landschaft. Die Komponenten stammen von anerkannten Technologielieferanten und werden von S&T exakt an unsere Bedürfnisse angepasst. Zusätzlich ist die Lösung so ausgelegt, dass sie in unserem schnell expandierenden Unternehmen mitwachsen kann." Über S&T System Integration & Technology Distribution AG - www.snt.at S&T ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für Kunden in 20 Ländern Zentral-, Ost- und Südosteuropas. Das Unternehmen entwickelt und implementiert massgeschneiderte IT-Lösungen und bietet rund um die Uhr Serviceleistungen an. S&T berät hauptsächlich grosse und mittlere Unternehmen und Institutionen, darunter vor allem Telekommunikationsunternehmen, Banken, Energieversorger, Industrieunternehmen, öffentliche Institutionen und Gesundheitsdienstleister. ots Originaltext: S&T Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: S&T SYSTEM INTEGRATION & TECHNOLOGY DISTRIBUTION AG Gunoldstrasse 16 1190 Wien Karl Tantscher Chief Executive Officer Tel.: +43/1/367'80'88 E-Mail: karl.tantscher@snt.at Markus Klampfer Corporate Communications Tel. +43/1/367'80'88-29 E-Mail: markus.klampfer@snt.at