S&T notiert ab 12. August 2003 ausschließlich in Wien (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Wien, 11. Juli 2003: Die seit 11. April 2003 an der Wiener Börse gelistete S&T System Integration & Technology Distribution AG ("S&T"; Wiener Börse: SNT, OTC: STSQY, Nasdaq Europe: SNTS) gibt bekannt, dass die Nasdaq Europe dem vom Unternehmen eingebrachten Delisting-Antrag zugestimmt hat. Betroffen sind alle 3.595.600 auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien).

Der letzte Handelstag an der Nasdaq Europe ist der 11. August 2003.

S&T hat sich zur Einhaltung der strikten Vorgaben bezüglich Compliance-Richtlinien, Berichterstattung und Melderegelwerk des Österreichischen Börsegesetzes verpflichtet und wird somit seine Informations- und Berichterstattung in gewohnt hoher Qualität fortsetzen.

Über S&T - www.snt.at S&T ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für Kunden in 19 Ländern Zentral-, Ost- und Südosteuropas. Das Unternehmen berät, entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT-Lösungen und bietet rund um die Uhr Serviceleistungen an. S&T hat spezielles Problemlösungs- und Service- Know-how für geschäftskritische Anwendungen. S&T konzentriert sich dabei auf die Bedürfnisse großer und mittlerer Unternehmen, darunter vor allem Telekommunikationsunternehmen, Banken, Energieversorger, öffentliche Institutionen und Gesundheitsdienstleister.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 11.07.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Karl Tantscher Chief Executive Officer mailto:karl.tantscher@snt.at Henriette Lininger Investor and Public Relations mailto:henriette.lininger@snt.at S&T System Integration & Technology Distribution AG Gunoldstrasse 16, 1190 Vienna, Austria Phone: +43 1 367 80 88 0 Fax: +43 1 367 80 88 99 mailto:snt@snt.at http://www.snt.at/

Index:    ATX Prime, NECI, ViDX