zimix gmbh

Extern-Power.ch: Neuer Schweizer Index auf dem Internet

Extern-Power.ch - die Suchmaschine mit Qualität vor Quantität Rain (ots) - Der neue Schweizer Webindex für alle Angebote aus Handel und Gewerbe sowie dem Dienstleistungssektor. Personell überwachte, kostenpflichtige Einträge bringen dem Suchenden genaue, detaillierte Angaben. Dank dem Active Feedback weiss der Eintragsbesitzer wie oft sein Angebot aufgerufen wurde. Sie haben es satt, bei herkömmlichen Suchmaschinen lauter nicht relevante Resultate zu durchforsten? Dann suchen Sie nun bei Extern-Power.ch. Alle Einträge sind personell überwacht und sauber kategorisiert. Einträge die mehr als 12 Monate nicht aktualisiert wurden, werden ausgeblendet. Somit findet der Interessiert nur aktuelle, genaue Einträge und Links. Genaue Suchresultate Keine unlesbaren und nichts sagende technische Webseiten-Auszüge mehr! Alle dargestellten Suchresultate führen genaue Informationen inklusive Adressangaben. Die erfassten Daten stammen vom Eintragenden selbst und beinhalten eine exakte, treffende Beschreibung. Qualitätsstandard Alle Einträge bei Extern-Power.ch sind kostenpflichtig. Damit bleiben Effekthascherei und ausgediente Webseiten aussen vor. Unsere Kunden wissen, dass Ihr Angebot Wert hat und schätzen den Service von Extern-Power.ch Active Feedback Einträge bei Extern-Power.ch können als Standard-Eintrag oder als Inserat-Eintrag getätigt werden. Beide Varianten bieten dem Kunden ein Active Feedback: Sie erfahren aus unserer Statistik wie oft ein Eintrag angezeigt, die Details verlangt wurden und einen User an Ihre eigenen Homepage weitergeleitet hat. Jetzt günstig eintragen Einen Basis Eintrag gibt es bereits ab 47.- CHF für ein Jahr. Inserat-Einträge mit Ihrem Firmen Logo sind ab 68.- CHF zu haben. Bis zum offiziellen online - Start am 12. November kann man sich gratis eintragen! Die aktuelle Plattform für alle Angebote im Dienstleistungsbereich: Extern-Power.ch ots Originaltext: zimix gmbh Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Pirmin Zimmermann Geschäftsführer zimix gmbh Dorfstrasse 39 6026 Rain Tel. +41/41/459'09'07 Fax +41/41/459'09'08 E-Mail:pz@zimix.ch Internet: www.zimix.ch