Renault Trucks (Suisse) S.A.

Renault Trucks stellt den neuen Renault Mascott vor, ein echter kleiner LKW

Renault Trucks stellt den neuen Renault Mascott vor, ein echter kleiner LKW. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Renault Trucks (Schweiz) AG"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100474798

Pratteln (ots) - Nach der erfolgreichen Einführung des Renault Master bringt Renault Trucks - der Nutzfahrzeug Multispezialist - den neuen Renault Mascott heraus und ergänzt somit die Erneuerung seiner Lieferwagenpalette als Spezialist im Verteilertransport.

Mit all seinen Vorteilen - neues Innen-/Aussendesign, neuer Kühlergrill, neue Motoren, bessere Leistung - reagiert der Renault Mascott noch besser auf die Anforderungen seiner Kunden.

Begleitet von neuen Service-Angeboten und einer branchenorientierten Einführung, kann Renault Trucks mit dem neuen Renault Mascott seinen Marktanteil im Bereich 3,5 bis 6,5 Tonnen verstärken und somit zur Schlüsselfigur auf dem Nutzfahrzeugmarkt werden.

Neuer "look" aussen, Innenkomfort und ergonomische Kabine, grosse Auswahl an Chassis, Kastenwagen, ausgezeichnete aktive und passive Sicherheit...der neue Renault Mascott kann alle Trümpfe vorweisen um eine genauso breitgefächerte wie anspruchsvolle Kundschaft zu begeistern.

Ein robustes und zuverlässiges Produkt

Verfügbare Motorisierung 156 oder 115 PS, Version Kastenwagen oder Chassis-Kabine mit einer Aufbaulänge von 2575mm bis 6460mm - der neue Renault Mascott entspricht allen Ansprüchen der verschiedenen Branchen: Bau, Kurierdienst, Kühltransport, Personentransport.

Ein starkes Design und eine unvergleichliche Lebensqualität

Ein starkes und ausdrucksvolles Design gedacht zum professionellen Gebrauch - dies charakterisiert den Renault Mascott. Seine komplett neu designte Front erinnert an Dynamik aber auch Robustheit.

Der neue Renault Mascott profitiert von einem ganz neu durchdachten Armaturenbrett und einer funktionellen und ansehnlichen Innenanordnung, was eine angenehme Fahrposition und viele dem PW nahe Innovationen mit sich bringt. Ein Paket an Neuheiten wird die Erwartungen der Kunden in Bezug auf Sichtverhältnisse, Ergonomie und Komfort zufrieden stellen.

Obwohl er ein wirklicher kleiner LKW ist, fährt sich der Mascott wie ein Auto.

Dienstleistungen speziell für die jeweiligen Branchen der Kunden

Als Nutzfahrzeugspezialist bietet Renault Trucks mit der Renault Mascott Reihe Dienstleistungen an, die speziell für die Tätigkeitsbereiche der Kunden, Handwerker oder Transporteure, angepasst sind.

Dazu bietet Renault Trucks Finance Service-, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen .... alle Angebote sind möglich und für jede Branche geprüft.

Experten im Dienste von Experten

Der Renault Mascott Kunde profitiert ausserdem von einem grossem Netzwerk an Experten und Spezialisten im Nutzfahrzeugbereich mit über 1110 Verkaufs- und Servicestellen in Europa, wo erfahrene Verkäufer die Antworten für anspruchsvolle Kunden parat haben.

Der neue Renault Mascott: an der Spitz der Lieferwagenklasse ! Ein Produkt, Dienstleistungen und Menschen für Experten

ots Originaltext: RENAULT TRUCKS (SCHWEIZ) AG

Kontakt:
RENAULT TRUCKS (SCHWEIZ) AG
Rütiweg 5
4133 Pratteln
Tel.         +41/61/825'55'55
Fax          +41/61/825'55'45
Internet: http://www.renault-trucks.ch

Weitere Meldungen: Renault Trucks (Suisse) S.A.