Trillium Software Distributor

Trillium Software setzt neue Standards für unternehmensweite Datenqualität

Böblingen (ots) -

TS Quality Enterprise Services Edition Version 10.0: erste     Qualitätssoftware auf Unicode-Basis, die sowohl Single-Byte- wie     Double-Byte-Daten unterstützt

Trillium Software, ein Unternehmensbereich von Harte-Hanks, führender Anbieter von Lösungen für Datenanalyse und -Cleansing, gibt die Version 10.0 von TS Quality Enterprise Services Edition (ESE), eine einheitliche Plattform für Datenanalyse und -Cleansing, frei.

Globale Datenqualität

TS Quality wurde für den unternehmensweiten Einsatz entworfen. Die Kunden erhalten eine zuverlässige Grundlage für ihre Langzeitstrategie für umfassende Datenqualität." TS Quality 10.0 ESE ist die erste Qualitätssoftware auf Unicode-Basis, die sowohl Single-Byte- wie Double-Byte-Daten unterstützt. Global agierende Kunden können jetzt ihre Betriebskosten (TCO) deutlich reduzieren, weil Daten aus unterschiedlichen Sprachen mit einem einzigen Produkt verarbeitet werden können. Darüber hinaus sind die Menüs und Fehlermeldungen über grafische Oberflächen auf einfache Weise anpassbar.

User-Komfort und Integration

Großkunden erwarten, dass sich ihre Data Cleansing Werkzeuge einfach und ohne großen Aufwand integrieren lassen. Zu diesem Zweck speichert TS Quality 10.0 ESE alle Metadaten im offenen XML-Format. Die Integration selbst erfolgt über ein einheitliches Programmier-Interface (API) sowie über vorbereitete Schnittstellen und Webservice-Funktionen. Die enge Zusammenarbeit zwischen der IT-Abteilung und den Fachbereichen wird durch wohldefinierte Prozesse, Regeln und Definitionen unterstützt. Davon profitieren alle, die die betriebswirtschaftliche Bedeutung der Daten verstehen und das Recht haben sie zu ändern.

Konfigurationseinstellungen sind einfach mit Hilfe der überarbeiteten Benutzeroberfläche zu modifizieren. Bei den Neuerungen wurden vor allem die Bedürfnisse der wachsenden Zahl von Business-Usern berücksichtigt.

Echtzeit-Daten

Angesichts ständig wachsender Datenvolumina ist es für viele Organisationen unabdingbar, Informationen in Echtzeit verarbeiten zu können. Die Multithreading-Funktionen von TS Quality 10.1. ESE gestatten simultane Verarbeitung  auf Mehrprozessormaschinen, unterstützten Service-orientierte Architekturen (SOA), Web-Services sowie Echtzeit-Connectivity.     Weitere Info: www.trilliumsoftware.com

ots Originaltext: Trillium Software

Pressekontakt: