Trillium Software Distributor

Harte-Hanks Trillium Software™ erhält SAP-Integrationszertifizierung - Data Quality Connector für die SAP Business Suite

Böblingen (ots) - Die Harte-Hanks Tochter Trillium Software™ (NYS:HHS) gibt bekannt, dass die Datenqualitätslösung Trillium Software System® von SAP zertifiziert wurde. Dadurch ist garantiert, dass sich die Lösung des laut Meta Group führenden Herstellers von Datenqualitätssystemen nahtlos in die Produkte von SAP integriert. Daten sind keine abstrakte Grösse, sondern ein substanzielles Gut jedes Unternehmens. CRM (Customer Relationship Management) oder ERP Enterprise Ressource Planning) ist nur möglich, wenn einwandfreie und qualifizierte Daten zur Verfügung stehen. Dass Daten für Unternehmen aller Art sehr wertvoll sind, bestätigt Ted Friedman vom Marktforschungsunternehmen Gartner: "Für Unternehmen wird es zunehmend wichtig, die Probleme der Datenqualität in den Griff zu bekommen. Sie müssen erkennen, welchen Einfluss schlechte Daten auf das Geschäft haben." Dazu ist es jedoch unumgänglich, dass sich eine Lösung zur Verbesserung der Datenqualität nahtlos in die bestandsführenden Systeme integriert. Bei Trillum Software ist das der Fall, wie SAP nun bestätigte. Das Trillium Software System erhielt von SAP das Prädikat "SAP Certified Integration for Business Address Services - Postal Validation und Business Address Services - Duplicate Check, Error Tolerant Search (DES)". Von dieser Zertifizierung profitieren alle Anwender, die Ihre operativen Systeme auf Basis von SAP-Produkten betreiben. Denn dadurch ist garantiert, dass sich die unternehmenswichtige Datenqualitätslösung von Trillium Software nicht nur einfach in die mySAP Business Suite einbetten lassen und mit dieser nahtlos zusammen arbeiten. Das Zertifikat bedeutet auch, dass das Trillium Software System mit allen Modulen der SAP-Suite arbeitet. Dadurch haben Anwender die Gewähr, dass ein System zur Datenqualität nicht als Insellösung arbeitet, sondern dass es in der Lage ist, eine Rundumsicht über alle unternehmenswichtigen Daten zu ermöglichen. Weitere Informationen unter www.trilliumsoftware.com ots Originaltext: Trillium Software Distributor Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: BQS s.a.r.l. (Trillium Software Distributor) Niels Bogstad 3, chemin du Vieux-Pressoir CH-1197 Prangins Tel. +41/79/647'82'00 StepDot Software(Trillium Software Reseller) Klaus Webersinke Tel. +49/(0)7031-714 756 info@stepdot.de