www.offenestellen.com

Internetjobbörse offenestellen.com expandiert nach Spanien

    Wien (ots) - Im Jahr 2003 konnte die Jobbörse wichtige Erfolge verbuchen, wie die Etablierung von offenestellen.com am österreichischen Markt, sowie die Expansion nach Deutschland. Um den Marktanteil noch weiter auszubauen, wird im Jahr 2004 eine langfristige Marketingkampagne gestartet.

    Bis 31.1.2004 steht für Neukunden ein Gutschein für ein Gratisinserat mit 4 Wochen Laufzeit zum Download auf der Homepage bereit. Damit können sich Interessenten von den Qualitäten der Internetjobbörse überzeugen.

    Anfang Februar 2004 wird die spanische Version ins Netz gestellt. Unter dem Motto ein Europa - ein Preis, werden im Jahr 2004 noch weitere Länderversionen von www.offenestellen.com bereitgestellt.

    Die Internetjobbörse setzt damit Ihren geplanten Expansionskurs konsequent fort.

ots Originaltext: offenestellen.com
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Brigitte Trattner GesmbH
Kreuzgasse 27
A-1180 Wien
Tel. +43/1/406'37'51
E-Mail: m.torner@offenestellen.com
Internet: http://www.offenestellen.com



Weitere Meldungen: www.offenestellen.com

Das könnte Sie auch interessieren: