www.offenestellen.com

Ein Europa - ein Preis bei Internetjobbörse offenestellen.com

Wien (ots) - Nach der erfolgreichen Expansion nach Deutschland wird bei www.offenestellen.com ab sofort europaweit ein Preis angeboten. Seit einem Monat steht die Internetjobbörse offenestellen.com auch in Deutschland zur Verfügung. Zurzeit läuft in Deutschland eine Marketingkampagne, um verstärkt Unternehmer und Bewerber auf die Seite aufmerksam zu machen. Durch die immer stärker werdende Globalisierung hat man sich bei offenestellen.com dazu entschlossen, dauerhaft in Europa einheitliche Preise anzubieten. Dieser Schritt soll auch dabei helfen, den Marktanteil in Deutschland rasch auszubauen. Die Expansion nach Spanien steht kurz vor dem Abschluss und wird wie geplant vollzogen. ots Originaltext: www.offenestellen.com Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Brigitte Trattner GesmbH Kreuzgasse 27 A-1180 Wien Tel. +43 1 406 37 51 Internet: http://www.offenestellen.com E-Mail:m.torner@offenestellen.com