Vielseitige Herbstwarenmesse schloss heute ihre Tore (Bild)

Spiel und Spass für Jung und Alt im Play4you Sport- und Spielpark an der Herbstwarenmesse 2013. Weiterer Text ueber OTS und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Basler Herbstwarenmesse / MCH Group".

Basel (ots) - Heute ging die 40. Herbstwarenmesse zu Ende. Für neun Tage war die Halle 2 ein beliebtes Einkaufsparadies. 90'000 Besucher aus der Grossregion Basel und dem angrenzenden Ausland besuchten die Halle und informierten sich über die Angebote der über 150 Aussteller. Besuchermagnete waren der Huttwiler Weihnachtsmarkt, der Play4you Sport- und Spielpark und die Piazza mit Gastronomie.

Die Herbstwarenmesse bot mit diversen Attraktionen und vielseitigen Ausstellungsbereichen eine attraktive Einkaufs- und Erlebnishalle für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. So versprühte der Huttwiler Weihnachtsmarkt in liebevoll dekoriertem Ambiente erste Weihnachtsstimmung und bot Gelegenheit Geschenke zu kaufen. Der Play4you Sport- und Spielpark begeisterte Jung und Alt mit diversen Balance- und Geschicklichkeitsspielen und auf der Piazza boten 13 Aussteller alles für eine genussvolle Pause während dem Messebummel.

Ob die Messe im 2014 wieder ab dem zweiten Wochenende starten wird, ist zurzeit noch in Abklärung. Die Messeleitung wird gegen Ende Jahr über das Durchführungsdatum 2014 und mögliche Konzeptanpassungen informieren.

Weitere Informationen zur Messe und Bildmaterial finden Sie auf: www.herbstwarenmesse.ch

Sabrina Oberländer, Head Communications
sabrina.oberlaender@messe.ch