Herbstwarenmesse: Start am Samstag (BILD)

Impression Herbstwarenmesse 2012. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Basler Herbstwarenmesse / MCH Group".

Basel (ots) - Dieses Wochenende öffnen sich die Türen zur Herbstwarenmesse bereits zum 40. Mal. Vom 2. bis 10. November laden über 150 Aussteller die Besucher zum Einkaufen, Stöbern und Erleben in die Halle 2 ein. Neben den Produkten und Dienstleistungen der Aussteller bieten der Weihnachtsmarkt, die Piazza mit Gastronomie und der Play4you Sport- und Spielpark spannende Abwechslung beim Messebummel. Mit den Bahnen und Buden der Herbstmesse auf dem Messeplatz und der Rosentalanlage sind die beiden Veranstaltungen ein attraktives Ausflugsziel für die ganze Familie.

Die Herbstwarenmesse ist täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist an allen Messetagen frei. Detaillierte Informationen gibt es unter www.herbstwarenmesse.ch.

Herbstwarenmesse 2013

Datum: Sa, 2. November bis So, 10. November 2013
   Öffnungszeiten: Täglich 11 bis 19 Uhr
   Eintritt: gratis