Basel Wiesn - Eröffnung mit Fussballstar (Bild)

Impression Basel Wiesn. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Basler Herbstwarenmesse / MCH Group".

Basel (ots) - Vom 26. Oktober bis 4. November findet in der Halle 2 die Basel Wiesn, das grösste Oktoberfest Basels, statt. Die dritte Ausgabe wird mit dem Fassanstich durch den FCB-Captain Marco Streller feierlich eröffnet.

Die dritte Basel Wiesn - und mit 720 Plätzen grösste Oktoberfest-Veranstaltung der Region - wird morgen um 18.30 Uhr offiziell durch den Fassanstich von FCB-Captain Marco Streller und dem Wiesn-Wirt Urs Schindler eröffnet. Während zehn Tagen bietet das Oktoberfest in der Halle 2 fröhliche Wiesn-Atmosphäre mit original Münchner Hofbräubier, Münchner Live-Musik von der 089-Band und den Bayrischen Hiatamadl und Schankpersonal aus München sowie einem authentischen Essensangebot mit Brezn, Weisswürsten, Haxn und Hendl. Zusätzlich bietet die Basel Wiesn den Besuchern eine Wein- und Cüpli-Bar. Der Eintritt ist gratis, Einlass ab 18 Jahren.

Basel Wiesn - unser Oktoberfest

Datum: Fr, 26. Oktober bis So, 4. November 2012