Basler Herbstwarenmesse startet mit Oktoberfest

Basel (ots) - Am Samstag um 12 Uhr startet in der Halle 3 der Messe Basel die 37. Basler Herbstwarenmesse. 223 Firmen stellen bis zum 31. Oktober 2010 während neun Messetagen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Erstmals findet parallel zur Herbstwarenmesse die «Basel Wiesn» statt. Das Oktoberfest bietet 550 Personen Platz für ausgelassenes Feiern. Der Basler Kochstar-Wettbewerb, die Modeschau und der Erlebnispark im Innenhof sind weitere spannende Inhalte der Messe. Die Warenmesse ist täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Am Eröffnungstag geht's zusammen mit der Basler Herbstmesse um 12 Uhr los. Der Eintritt ist an allen Messetagen frei. Detaillierte Infos gibt's unter www.herbstwarenmesse.ch . Herbstwarenmesse 2010 in Kürze Datum: Samstag, 23. bis Sonntag, 31. Oktober 2010 Ort: Messe Basel, Halle 2 Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG Öffnungszeiten: 11 - 19 Uhr, Eröffnungstag 12 - 19 Uhr Eintritt: gratis Anzahl Aussteller: 223 Ausstellungsfläche: 20'000 m2 Internet: www.herbstwarenmesse.ch E-Mail: info@herbstwarenmesse.ch Einen ausführlicheren Text zur Basler Herbstwarenmesse sowie Bildmaterial finden Sie auf www.herbstwarenmesse.ch/medien ots Originaltext: Basler Herbstwarenmesse / MCH Group Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger, Kommunikationsleiter MCH Messe Schweiz (Basel) AG CH-4005 Basel Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail: simon.duerrenberger@messe.ch