Behinderungen bei Anfahrt zur Basler Herbstwarenmesse

Basel (ots) - Zum Abschluss der Basler Herbstwarenmesse und der Basler Weinmesse am kommenden Wochenende werden auf der Zufahrt zum Messegelände erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet. Von Freitag, 2. November, 21 Uhr bis Montag, 5. November, 5 Uhr wird die Autobahn A2 auf baselstädtischem Boden wegen Bauarbeiten in Fahrtrichtung Deutschland gesperrt. Daher entstehen am Samstag und Sonntag auf den Zufahrtstrassen voraussichtlich grössere Wartezeiten. Die Messe Schweiz empfiehlt, wenn immer möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Messezentrum Basel zu reisen. Die Herbstwarenmesse und die Weinmesse sind noch bis Sonntag, 4. November 2007 um 19 Uhr geöffnet. ots Originaltext: Basler Herbstwarenmesse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger, Kommunikationsleiter Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail:simon.duerrenberger@messe.ch Internet: www.herbstwarenmesse.ch Internet: www.weinweb.ch