Eröffnung der Basler Herbstwarenmesse 2007

Basel (ots) - Am Samstag um punkt 12 Uhr beginnt in der Messehalle 3 die Basler Herbstwarenmesse. Bis am 4. November 2007 präsentieren 286 Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen. Die neuntägige Messe hat mit ihren verschiedenen Sonderpräsentationen für Jung und Alt etwas zu bieten. Die Herbstwarenmesse ist jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt für die ganze Familie. 286 Aussteller bieten mit ihrem Angebot in den Bereichen Wohnen, Haushalt, Freizeit, Sport, Wellness, Mode und Degustation eine grosse Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Sonderpräsentationen zu Themen wie Modellrennautos, Garten, Laufsport oder dem früheren Alltagskunststoff Bakelit ergänzen die Verkaufsmesse mit Erlebnisangeboten. Herbstwarenmesse 2007 in Kürze Datum Samstag, 27. Oktober bis Sonntag, 4. November 2007 Ort Messezentrum Basel, Halle 3 Veranstalter MCH Messe Schweiz (Basel) AG Öffnungszeiten 12 - 20 Uhr, letzter Tag bis 19 Uhr Eintritt frei Internet www.herbstwarenmesse.ch E-Mail info@herbstwarenmesse.ch ots Originaltext: Basler Herbstwarenmesse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simon Dürrenberger Kommunikationsleiter MCH Messe Schweiz (Basel) AG 4005 Basel Tel.: +41/58/206'22'63 Fax: +41/58/206'21'71 E-Mail: simon.duerrenberger@messe.ch