RADO Uhren AG

Lancierung von www.radostar.com

Lengnau, Schweiz (ots/PRNewswire) -

Die ikonische Schweizer Uhrenmarke Rado konnte als offizieller Partner  den diesjährigen Salone del Mobile in Mailand erfolgreich zur Lancierung  eines spannenden neuen Projektes nutzen: Radostar.com.

Konzept und Umsetzung der Website Radostar.com sind voll und ganz auf  junge Kreative und internationale Designstudenten ausgerichtet. Radostar.com  soll zum modernen Online-Treffpunkt dieser inspirierenden und aufstrebenden  Community werden. Auf diese Generation junger Talente setzt Rado ganz  bewusst, da sie sich als Marke versteht, die sich an der Zukunft orientiert.

Mit relevanten Designinhalten und zahlreichen Social-Networking-Funktionen bietet Radostar.com eine neue digitale Plattform für eine Generation, von der die nächste Design-Ära gestaltet wird.

Seit der offiziellen Lancierung konnte Radostar.com bereits interessierte Nutzer aus über 96 Ländern anziehen. Die Webseite mit ihrer einzigartigen Prämisse gewinnt rasch an Eigendynamik und erfährt grossen Zuspruch und Unterstützung seitens ihrer zahlreichen Besucher.

Die Qualität und Vielfältigkeit der bislang präsentierten Arbeiten sowie das positive Feedback und die Berichterstattung zur Webseite veranschaulichen das grosse Potential von Radostar.com. Zusätzliche Aufmerksamkeit in Nordamerika erwartet Rado durch die Lancierung der Webseite bei der ICFF in New York vergangenen Monat.

Radostar.com unterstreicht somit das kontinuierliche Engagement der  Marke, junge und kreative Talente zu unterstützen und zu fördern.

Und dies ist erst der Anfang - bleiben Sie am Ball...

ots Originaltext: Rado

Pressekontakt: