Alle Storys
Folgen
Keine Story von RADO Uhren AG mehr verpassen.

RADO Uhren AG

Lancierung von www.radostar.com

Lengnau, Schweiz (ots/PRNewswire)

Die ikonische Schweizer Uhrenmarke Rado konnte als offizieller
Partner  den diesjährigen Salone del Mobile in Mailand erfolgreich
zur Lancierung  eines spannenden neuen Projektes nutzen:
Radostar.com.
Konzept und Umsetzung der Website Radostar.com sind voll und ganz
auf  junge Kreative und internationale Designstudenten ausgerichtet.
Radostar.com  soll zum modernen Online-Treffpunkt dieser
inspirierenden und aufstrebenden  Community werden. Auf diese
Generation junger Talente setzt Rado ganz  bewusst, da sie sich als
Marke versteht, die sich an der Zukunft orientiert.
Mit relevanten Designinhalten und zahlreichen
Social-Networking-Funktionen bietet Radostar.com eine neue digitale
Plattform für eine Generation, von der die nächste Design-Ära
gestaltet wird.
Seit der offiziellen Lancierung konnte Radostar.com bereits
interessierte Nutzer aus über 96 Ländern anziehen. Die Webseite mit
ihrer einzigartigen Prämisse gewinnt rasch an Eigendynamik und
erfährt grossen Zuspruch und Unterstützung seitens ihrer zahlreichen
Besucher.
Die Qualität und Vielfältigkeit der bislang präsentierten
Arbeiten sowie das positive Feedback und die Berichterstattung zur
Webseite veranschaulichen das grosse Potential von Radostar.com.
Zusätzliche Aufmerksamkeit in Nordamerika erwartet Rado durch die
Lancierung der Webseite bei der ICFF in New York vergangenen Monat.
Radostar.com unterstreicht somit das kontinuierliche Engagement
der  Marke, junge und kreative Talente zu unterstützen und zu
fördern.
Und dies ist erst der Anfang - bleiben Sie am Ball...

Pressekontakt:

Annabelle Galley, International Public Relations Manager,
annabelle.galley@rado.com, +41-32-655-6176

Weitere Storys: RADO Uhren AG
Weitere Storys: RADO Uhren AG