TVB Wildschönau

Wildschönau Ausbildungszentrum für Nordic Walking

Wildschönau (ots) - Über 700 Kursteilnehmer während des letzten Sommers bestätigen die positive Tendenz dieser neuen Sportart. Immer mehr Gäste legen Wert auf gesunde Bewegung verbunden mit einem schönen Naturerlebnis. Die herrliche Landschaft der Wildschönau mit 7 ausgeschilderten Routen bietet ideale Voraussetzungen für diese Sportart. Selbstverständlich Kurse vor Ort buchbar. Die Benutzung der Trails ist kostenlos.

Die Wildschönau ist der Profi in Tirol für diese neue Sportart. 30 Gastgeber, vom der gemütlichen Ferienwohnung bis zum 4**** Hotel bieten attraktive Pauschalen während des ganzen Jahres.

Ausbildungen zum Nordic Walking Trainer

Das ursprüngliche Tiroler Hochtal ist auch Profi in Sachen Trainerausbildungen. Somit lässt sich ein Urlaub sehr gut mit einer Ausbildung zum Nordicfitnesstrainer verbinden.

Die Wildschönau ist auch Mitglied im grössten internationalen Nordic Walking Verband - der INFO. Es wird besonderen Wert auf Qualität der Ausbildung gelegt. Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten die Gelegenheit sich ständig am Laufenden zu halten.

Die Trainerausbildungen sind besonders geeignet für Mitarbeiter von Wellness- und Gesundheitshotels, Wanderführer, Skilehrer, Orte die Gesundheitsangebote anbieten und Leute, die einfach auf dem Gesundheitssektor etwas tun wollen.

Auch im Herbst sind noch Termine für Trainerausbildungen angeboten: 02./15./23. Oktober. Die Aubildung zum Basic Instructor dauert zwei Tage und beinhaltet sämtliche Unterlagen.

Detailinfos  unter www.nordicfitnesscenter.at !

Neben Nordic Walking bietet die Wildschönau auch einen tollen Mix aus kulturellen und sportlichen Angeboten.

Weitere Bilder finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=238197&_lang=de

ots Originaltext: Tourismusverband Wildschönau

Kontakt: