Advanced Medien AG vollzieht Erwerb der Atlas Air Gruppe (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Advanced Medien AG vollzieht Erwerb der Atlas Air Gruppe München, 01.07.2004 - Die Advanced Medien AG (ISIN DE0001262186, WKN 126218) erfüllte heute alle Verpflichtungen aus dem notariellen Kaufvertrag vom 06.05.2004. Die Zahlung des Restkaufpreises an die Verkäuferseite erfolgte aus dem Erlös der voll platzierten Kapitalerhöhung, deren Bezugsfrist am 16.06.2004 endete. Mit dem Zeitpunkt des wirksamen Erwerbs der Anteile an der Atlas Air-Gruppe mit Hauptsitz in Duisburg und einer Tochtergesellschaft in Glendale, Kalifornien, erfolgt die Vollkonsolidierung der Geschäftszahlen der Atlas Air-Gruppe in der Konzernbilanz der Advanced Medien AG. Mit diesem letzten Schritt ist die Restrukturierung und Neuausrichtung der Advanced Medien AG erfolgreich abgeschlossen. Advanced Medien AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.07.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Advanced Medien AG, Susanne Rehm, info@advanced-medien.de, Tel: 089 613805-0 Branche: Medien ISIN: DE0001262186 WKN: 126218 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr