AMANN.ch AG

Einladung zur Vorstellung einer neuen Präventions- und Therapiemethode bei Gelenk- und Rückenschmerzen

Basel (ots) - Im Messeturm in Basel stellt Dr. med. Olaf Then, am Donnerstag, 23. Oktober 03, Spezialist für chronische Gelenk- und Rückenschmerzen aus München, eine neue Präventions- und Therapiemethode für Gelenk- und Rückenschmerzen vor. Die Firma Amann.ch AG Orthopädie-Schuhtechnik aus Basel hat Dr. Olaf Then eingeladen, einen Vortrag über seine Patientenerfahrungen und Erkenntnisse der Schmerzlinderung mit der Masai Barfuss Technologie (MBT) zu halten. Der Vortrag dauert zwei Stunden und findet am 23.10.03 dreimal statt. Um 11:00 Uhr und 14:00 Uhr für Ärzte, Krankenkassen und Suva. Um 19:00 Uhr ist der Vortrag öffentlich. Dr. Olaf Then hatte nach seiner eigenen Sportverletzung chronische Gelenk- und Rückenschmerzen. Vierzehn Jahre hat er verschiedenste Methoden zur Schmerzlinderung ausprobiert, bis er auf die Masai Barfuss Technologie gestossen ist. Seit drei Jahren hat Dr. Olaf Then mit der Fachausbildung in Orthopädie und Sportmedizin als Oberarzt am Bayerischen Rheuma- und Orthopädie-Zentrum in Regensburg über 700 Patienten erfolgreich bei der Anwendung der Masai Barfuss Technologie begleitet. Ärzten, Patienten und Interessierten erläutert er das biomechanische Funktionsprinzip des schuhähnlichen Therapie- und Trainingsgeräts. Die Ostschweizer Erfindung hat an der diesjährigen Erfindermesse in Genf eine Goldmedaille gewonnen. Amann.ch AG Orthopädie-Schuhtechnik hat vier Jahre Erfahrung mit der Masai Barfuss Technologie und zeigt Möglichkeiten von orthopädischen Versorgungen mit MBT auf. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, einen MBT unter fachkundiger Anleitung selber auszuprobieren. ots Originaltext: AMANN.ch AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Franz Amann AMANN.ch AG Orthopädie-Schuhtechnik Rosentalstrasse 20 4058 Basel Tel. +41/61/683'10'10 Fax +41/61/683'38'10 E-Mail:info@amann.ch Internet: http://www.amann.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwort-Talon: Einladung zum Vortrag: Verschleissbedingte Gelenk- und Rückenschmerzen, Vorstellung einer neuen Präventions- und Therapiemethode Datum:Donnerstag, 23. Oktober 2003 Zeit:11:00 und 14:00 Uhr für Ärzte 19:00 Uhr öffentlich Ort:Messeturm Basel, Hotel Ramada 3. Stock. ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung senden an: Amann.ch AG Franz Amann Rosentalstrasse 20 4058 Basel E-Mail: info@amann.ch