Hauenstein AG, Baumschulen & Garten-Center

Hauenstein AG, Baumschulen & Garten-Center: Einladung - Eine 46-jährige Eiche zieht um ...

Rafz (ots) - Aussergewöhnliches wird sich diesen Herbst bei der Hauenstein AG ereignen. Eine 46-jährige Eiche wird ausgegraben und mit einem Spezialtransport an den Zürichsee zügeln. Das Aussergewöhnliche veranschaulichen die enormen Ausmasse dieses Baumes: - Alter 46 Jahre Stammumfang: 110 Zentimeter - Höhe: 12 Meter Stammdurchmesser: 35 Zentimeter - Kronenbreite: 6 Meter Gewicht: 14 Tonnen Vielleicht ist dieses Ereignis auch für Sie interessant. Darum laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz in die Baumschule nach Rafz ein. Zu diesem Zeitpunkt ist die Eiche bereits ausgegraben. Das ist der informativste und aussagekräftigste Zeitpunkt für Sie. Datum: Montag, 20. Oktober 2003 Zeit: 14.00 Pressekonferenz; für Interessierte besteht anschliessend die Möglichkeit einer informativen Baumschulrundfahrt Treffpunkt: Gartencenter Hauenstein, Bahnhofstrasse, 8197 Rafz (direkt beim Kreisel, südlicher Dorfeingang) Die Pressekonferenz wird draussen in der Baumschule stattfinden. Der Witterung angepasste Bekleidung wird empfohlen. Einen allgemeinen Vorgeschmack finden Sie unter www.hauenstein-rafz.ch/eiche.htm Ab dem 2. Oktober 2003 finden Sie einen Pressetext unter www.hauenstein-rafz.ch/presse, (User: presse Passwort: login) Hauenstein AG Fritz Hauenstein Andreas Schedler Geschäftsleitung Leiter Verkauf Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung und freuen uns über Ihre Berichterstattung. Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Herr Andreas Schedler gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Garten-Center AG Hauenstein Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Andreas Schedler Landstrasse 42 8197 Rafz Tel. +41/1/879'11'12 Fax: +41/1/879'11'88 E-Mail:schedler@hauenstein-rafz.ch Internet: http://www.hauenstein-rafz.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Pressekonferenz: "Eine 46-jährige Eiche zieht um..." Montag, 20. Oktober 2003, 14.00 Uhr ( ) Wir werden an der Pressekonferenz vom Montag, 20. Oktober 2003, 14.00 Uhr teilnehmen ( ) Wir können leider nicht teilnehmen. Bitte informieren Sie uns direkt über den Anlass. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bemerkung: .................................................. Rückfax an +41/1/879 11 88 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::