Einladung zur Medienkonferenz Medikamentenmarkt Schweiz 2010

Zug (ots) - An unserer Medienkonferenz werden wir Sie zusammen mit Experten von IMS Health über die Entwicklung des Medikamentenmarktes Schweiz 2010 informieren. Dabei werden wir auch über die Auswirkungen der verschiedenen Massnahmen zur Eindämmung der Medikamentenausgaben berichten. Die Medienkonferenz findet statt am Montag, 24. Januar 2011, von 13.30 bis 14.30 Uhr, im Hotel Bellevue Palace in Bern, Salon Rouge. Für Ihre An-/Abmeldung danken wir Ihnen: info@vips.ch oder Tel. +41/41/727'67'80. vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz: Walter P. Hölzle, Präsident Interpharma Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz: Thomas Cueni, Generalsekretär ots Originaltext: vips Vereinigung Pharmafirmen Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Martin Rubeli Baarerstrasse 2 6304 Zug Mobile: +41/79/330'45'16 E-Mail: martin_rubeli@rubeli.ch