Einladung zur Medienkonferenz Medikamentenmarkt Schweiz 2008

Zug (ots) - Wir freuen uns, Sie zur Medienkonferenz einzuladen, die am Freitag, 23. Januar 2009, 10.30 bis zirka 11.30 Uhr, im Hotel Bellevue Palace in Bern stattfindet. Wir werden zusammen mit Experten von IMS Health über die Entwicklung des Medikamentenmarktes Schweiz 2008 informieren, unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen der im letzten Jahr umgesetzten Massnahmen zur Eindämmung der Medikamentenkosten in der Schweiz. Für die Rücksendung der An-/Abmeldung danken wir. Anmeldung an: carmen.balmer@hbpc.ch, Tel.: +41/41/727'67'80 vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Walter P. Hölzle, Geschäftsführer Interpharma Thomas Cueni, Generalsekretär SGCI Chemie Pharma Schweiz Dr. Dieter Grauer, Stellvertretender Direktor ots Originaltext: vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Frau Carmen Balmer Baarerstrasse 2 6304 Zug Tel.: +41/41/727'67'80 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz Medikamentenmarkt Schweiz 2008 Freitag, 23. Januar 2009, 10.30 bis zirka 11.30 Uhr, Hotel Bellevue Palace in Bern ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz teil. ( ) Ich bin leider an der Teilnahme verhindert. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax bis spätestens Montag, 19. Januar 2009, an 041/727'67'90 oder per E-Mail an info@vips.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::