Einladung zur Medienkonferenz Arzneimittelmarkt Schweiz 2006

Zug (ots) - Wir freuen uns, Sie zur Medienkonferenz einzuladen, die am Montag, 22. Januar 2007, 10.00 bis zirka 11.15 Uhr, im Hotel Bellevue Palace in Bern stattfindet. Wir werden über die Entwicklung des Arzneimittelmarktes Schweiz 2006 (Grundlage: Erhebung IMS Health) informieren, unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen der im letzten Jahr umgesetzten Massnahmen zur Eindämmung der Medikamentenkosten in der Schweiz. Für die Rücksendung Ihrer An-/Abmeldung danken wir Ihnen. vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Walter P. Hölzle Geschäftsführer Interpharma Thomas Cueni Generalsekretär SGCI Chemie Pharma Schweiz Dr. Dieter Grauer Stellvertretender Direktor ots Originaltext: vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz Herr Martin Rubeli Baarerstrasse 2 6304 Zug Tel: +41/41/727'67'80 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz Arzneimittelmarkt Schweiz 2006 Datum: Montag, 22. Januar 2007 Zeit: 10.00 bis zirka 11.15 Uhr Ort: Hotel Bellevue Palace in Bern ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz teil. ( ) Ich bin leider an der Teilnahme verhindert. Name / Vorname: ..................................................... Medium: ..................................................... Strasse: ..................................................... PLZ / Ort: ..................................................... Telefon: .................................................... Fax: ..................................................... E-Mail: .................................................... Bitte senden Sie diese An-/Abmeldung bis Donnerstag, 18. Januar 2007, per Fax an 041/727 67 90 oder per E-Mail an info@vips.ch Besten Dank! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::