Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Emittenten: ----------------------- weitere (freiwillige) Angaben: Der Halbjahresfinanzbericht der COR AG steht ab dem 10. August 2007 auf der Internetseite der COR AG im Bereich Investor Relations/Finanzberichte/aktuelle Berichte/2007 zur Verfügung. Link: http://www.corag.de/Aktuelle-Berichte.83.0.html Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.corag.de/Aktuelle-Berichte.83.0.html im Internet am: 08.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 08.08.2007 16:44:01 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: COR AG Insurance Technologies Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005083208 WKN: 508320 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard