Korrektur: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die COR AG Insurance Technologies mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 11911845 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 09.05.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.07.2007 16:29:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: COR AG Insurance Technologies Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005083208 WKN: 508320 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard