Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH; msg systems AG
Sitz:      Hürth; Ismaning
Staat:    Deutschland; Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      COR AG Insurance Technologies
Adresse: Karlsruher Strasse 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Sitz:      Leinfelden-Echterdingen
Staat:    Deutschland@@end@@

14.05.2007

Die gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbh mit Sitz in Hürth/Deutschland hat uns mit ihrem Schreiben vom 10. Mai 2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 44059, an der COR AG Insurance Technologies, Karlsruher Str. 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRB 224564 am 5. Mai 2007 die Schwellenwerte von 20%, 25% und 30% überschritten hat und nunmehr gerundet 44,14% (5.258.302 Stimmrechte) beträgt. Davon sind der gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH 44,14% der Stimmrechtsanteile (5.258.302 Stimmrechte) über die von ihr kontrollierte msg systems AG mit Sitz in Ismaning/Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 140149, die die Anteile an der COR AG Insurance Technologies hält, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

---------

Die msg systems AG hat uns mit ihrem Schreiben vom 10. Mai 2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der msg systems AG mit Sitz in Ismaning/Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 140149, an der COR AG Insurance Technologies, Karlsruher Str. 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRB 224564 am 5. Mai 2007 die Schwellenwerte von 20%, 25% und 30% überschritten hat und nunmehr gerundet 44,14% (5.258.302 Stimmrechte) beträgt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 14.05.2007 18:10:00

Börsen:  Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
              Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General