Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Prof. Dr. Peter Gessner Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: COR AG Insurance Technologies Adresse: Karlsruher Strasse 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen Sitz: Leinfelden-Echterdingen Staat: Deutschland 18.04.2007 Prof. Dr. Peter Gessner, Deutschland, hat uns mit seinem Schreiben vom 18. März 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der COR AG Insurance Technologies am 20. Januar 2007 25,21% betragen hat. Dies entspricht 2.922.000 Stammaktien. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.04.2007 16:51:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: COR AG Insurance Technologies Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005083208 WKN: 508320 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard