COR erhält weiteren Auftrag von führendem Krankenversicherer

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 16.03.2005 Die CSS Krankenversicherung AG, einer der beiden führenden Krankenversicherer der Schweiz, beauftragt die COR AG Insurance Technologies mit der Entwicklung eines Provisionssystems sowie der gemeinsamen Konzeption der Komponente "Vertrag". Damit werden weitere Komponenten im Rahmen der gemeinsamen strategischen Partnerschaft zur Erstellung eines neuen Bestandsverwaltungssystems umgesetzt. Die Entwicklung erfolgt auf Basis modernster Softwarearchitekturen und berücksichtigt die aktuellsten Standards und Verfahren. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf über 1 Mio. EUR und beinhaltet sowohl Lizenz- als auch Dienstleistungskomponenten. Ende der Mitteilung euro adhoc 17.03.2005 07:00:00 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: COR AG Insurance Technologies Investor Relations Karlsruher Str. 3 70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49 / 711 / 94 95 80 E-Mail: ir@corag.de Internet: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 WKN: 508320 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr