Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG
COR AG Insurance Technologies / Weiteres Unternehmen, das COR-Life in der betrieblichen Altersversorgung nutzt

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Delta Lloyd Gruppe, Wiesbaden, nutzt für die Administration ihrer Pensionskasse die Verwaltungsplattform der Vorsorge Lebensversicherung AG, wobei die technische Bestandsführung über das System COR-Life der COR AG erfolgt. Die entsprechenden Verträge wurden bereits unterzeichnet. COR erhält für die Bereitstellung der Software eine an das Beitragsvolumen der Pensionskasse gekoppelte dynamische Gebühr, die durch eine Mindestgebühr abgesichert ist. Somit wird COR von der zu erwartenden positiven Entwicklung im Wachstumsmarkt der betrieblichen Altersversorgung profitieren. Nachdem die COR AG in den vergangenen Jahren mit der Verwaltungssoftware COR-Life bereits beträchtliche Erfolge in der betrieblichen Altersversorgung erzielten konnte, kann Sie ihre Position in diesem Marktsegment damit weiter ausbauen. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.10.2004 07:00:00 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: COR AG Insurance Technologies Investor Relations Karlsruher Str. 3 70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49 / 711 / 94 95 80 E-Mail: ir@corag.de Internet: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 WKN: 508320 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr