Kyocera Europe GmbH

Frühling auf der Digitalkamera: Kyocera entwickelt Aufkleber zur individuellen Gestaltung seiner Digitalkameras - Motive können auf www.mykyocera.de bestellt werden

Hamburg (ots) - Digitalkameras kleiden sich gerne vornehm silber-grau. Bunter zeigt sich der japanische Kamerahersteller Kyocera. Passend zum Frühlingsanfang präsentiert das Unternehmen eine Kollektion von Gehäuse-Aufklebern, die gute Laune auf die Digicam zaubern. Auf www.mykyocera.de haben Besucher die Qual der Wahl: Acht farbenfrohe Motive stehen zur Auswahl. Den Frühling auf die Kamera bannen - mit dem Motiv Blumenwiese ist die Finecam SL300R schnell für das Picknick schick. Wer Retro-Look mag, liegt mit dem Aufkleber im 70er Jahre-Design genau richtig. Und wer es gerne schottisch mag, wählt die Kilt-Variante. Auf www.mykyocera.de können Interessierte aus acht verschiedenen Aufkleber-Motiven wählen. Die Motive werden auf der Vorderseite des Kameragehäuses angebracht und können problemlos ausgewechselt werden. Geplant sind vier Aufkleber-Kollektionen pro Jahr. Mit dem Tool "Creator" können User ihre Kreativität beweisen und eigene Motive gestalten. Auf der CeBIT 2004 wird Kyocera die nächste Stufe seiner Design-Kampagne präsentieren. Diese sieht Aufwertungen der Kameras mit Holz, Edelstein und Leder vor. - Querverweis: Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - ots Originaltext: Kyocera Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: FAKTOR 3 AG Thomas Schultze Kattunbleiche 35 22041 Hamburg eMail: kyocera@faktor3.de t.schultze@faktor3.de Tel. : 040 / 67 94 46-41