Jelmoli AG

Jelmoli eröffnet die neu gestaltete 1. Etage - Shoppingmeile für Herrenmode und -wäsche, Kids und exklusive Schuhe

Jelmoli Botschafterin Fiona Hefti in der neu eröffneten Schuhabteilung im Jelmoli am 26. August 2010. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Jelmoli AG"

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004797 -

    Im Rahmen der Gesamterneuerung von Jelmoli - The House of Brands - ist nun auch der Totalumbau der ersten Etage abgeschlossen und wird am 26. August mit vielen Überraschungen für Kundinnen und Kunden eröffnet. Jelmoli präsentiert die auf über 4000m2 gestaltete Modewelt mit mehr als 150 Weltmarken für Herren und Kinder und eine Marken- Schuhabteilung für Damen und Herren, die keine Wünsche offen lässt.

    "Wir rücken unserem Ziel, das ganze Haus neu zu gestalten und mit einem erstklassigem Markenangebot zu bestücken, wieder einen grossen Schritt näher," sagt Jelmoli CEO Hanspeter Grüninger anlässlich der Eröffnung der 1.Etage. "Nach dem Sport, der Lingerie, der Bettwäsche und der Damenmode kommen jetzt auch die Herren und die Kinder zum Zug." Ein besonderes Schmuckstück ist die Schuhabteilung, die mit einer grossen Auswahl für Damen und Herren von erstklassigen nationalen und internationalen Marken aufwartet.

    Bei den Herren spielen namhafte Marken wie Armani, Boss, Burberry, Canali, Corneliani, Polo Ralph Lauren, usw. eine Hauptrolle und das sowohl im Casual Bereich wie auch bei Businessanzügen und Outfits für festliche Anlässe. Für anspruchsvolle Individualisten gibt es neu eine Masskonfektion von Al Ferano, bei der Stoffe und Stil bestimmt werden können und der Anzug in vollendeter Schneiderkunst auf den Mann angepasst wird.

    Für die Kids gibt es in der Kinderabteilung praktische, witzige und modische Kollektionen, auch hier mit einigen exklusiven Marken wie Il Gufo, Scotch Shrunk, Steiff, Tommy Hilfiger und vielen mehr. Das Angebot wird mit Kinderschuhen und neu auch mit Babyartikeln abgerundet. Bei Jelmoli eröffnet Polo Ralph Lauren Kids ihren 1. Flagshipstore in der Schweiz. Für Mütter und Väter wird das Einkaufen mit den Kindern damit zum Vergnügen.

    Auch für Fiona Hefti, Botschafterin von Jelmoli, ist die neugestaltete Etage eine Entdeckung. "Hier macht es richtig Freude zu flanieren und den besonderen Pulli, den richtigen Anzug oder ein Geschenk für Kids auszusuchen. Am meisten aber freue ich mich über die neue Schuhabteilung - das vielfältige Angebot ist beeindruckend."

    Bilder zum kostenlosen Download unter: www.photopress.ch/image/jelmoli

ots Originaltext: Jelmoli AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Astrid Gloor
Jelmoli AG
E-Mail: astrid.gloor@jelmoli.ch
Tel.:    +41/44/220'44'77



Weitere Meldungen: Jelmoli AG

Das könnte Sie auch interessieren: