Jelmoli AG

Jelmolis Markenleidenschaft präsentiert von Tänzerinnen des Zürcher Balletts

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress    
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004797 -

    Zürich (ots) - Jelmoli präsentiert seine Marken zum ersten Mal in einem ungewöhnlichen Umfeld und mit besonderen Botschafterinnen. Im Rahmen einer Kampagne hat das Zürcher "House of Brands" Tänzerinnen des Zürcher Balletts mit den Must-haves des Frühlings auf die spezielle Art inszeniert.

    Jelmoli führt die grösste Parfumerie-Abteilung der Schweiz. Abgestimmt auf den Lieblingsduft findet man Dekorativ- und Pflegekosmetik von allen namhaften Marken, die jede Frau gerne auf sich trägt. Auch die Handtaschenabteilung kann sich sehen lassen, wartet sie doch mit der grössten Auswahl von ganz Zürich auf: Vom gepflegten Klassiker bis zur topmodischen Form finden sich Handtaschen aller bekannten Marken in allen möglichen Formen, Grössen, Qualitäten und Farben.

    Grund genug, dieses Markenparadies mit einer überraschenden Kampagne ins Rampenlicht zu rücken. Ein Sinnbild für die weiblichen Seiten von Zürich war rasch gefunden: die Tänzerinnen des Zürcher Balletts. Jelmoli lud sie zum Shooting im Spiegelsaal des Opernhauses ein, um Anmut, Grazie und Schönheit des Ewigweiblichen in einem fotografischen Gemälde zu verewigen.

    Mit viel Leidenschaft für Brands und Beauty präsentieren Jelmoli und die Tänzerinnen des Zürcher Balletts die Must-haves des Frühlings. Gespannt schnuppern die sechs Grazien an den neuen Düften und bewundern die It-Bags der Saison. Leidenschaften und Faszinationen für Eleganz und Schönheit treffen aufeinander.

    In weniger als zwei Stunden verwandelte sich das Ensemble in eine Gruppe koketter Hofdamen, perfekt gestylt, wie für den Empfang des Sonnenkönigs. Eine Zeitreise in eine Epoche, in der sich Sinnlichkeit noch in eine Fülle von Stoffen und Rüschen hüllte. Die Tänzerinnen genossen diesen Ausflug in unverschämt weibliche Gefilde sichtlich.

    Die Kampagne dauert vom 19.03.09 bis zum 11.04.09

ots Originaltext: Jelmoli AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
dd com pr
Monica Heitzmann
Seefeldstrasse 301
8008 Zürich
Tel.:    +44/43/499'12'30
Fax:      +41/43/499'12'31
E-Mail: heitzmann@ddcom.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Jelmoli AG

Das könnte Sie auch interessieren: