Jelmoli AG

Bling H2O - jetzt erhältlich in der Gourmet Factory bei Jelmoli

Bling H2O - jetzt erhältlich in der Gourmet Factory bei Jelmoli. Bling H2O bei Jelmoli erhältlich. Detailhandel/Lifestyle/Produkte. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Jelmoli".

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004797/jelmoli_ag -

Zürich (ots) -

Woran sich Stars und Sternchen schon länger laben, ist nun bei Jelmoli erhältlich: Bling H2O, das ultimative Mineralwasser.

Die Inspiration zu Bling H2O kam dem Drehbuchautor Kevin G. Boyd während der Arbeit auf den Sets in Hollywood. Da, wo Image zelebriert wird, fiel ihm auf, dass jede und jeder mit einer möglichst auffälligen Wasserflasche herumlief. Die Flaschen hatten entweder ein cooles Design oder kamen aus einem exotischen Land. Aber keine vermochte zu überzeugen. Bling H2O wurde erfunden, um diese Lücke zu schliessen. Und aus einem luxuriösen Behälter sollte auch exquisites Wasser getrunken werden.

Das natürliche Mineralwasser aus der Quelle in Dandridge, Tennessee durchläuft neun verschiedene Filter - unter anderem Ozonbehandlung, Ultraviolett-Bestrahlung und Mikrofiltration -, bevor es so veredelt in die Flasche fliesst. Die satinierte Flasche ist mit echten Swarovski-Kristallen besetzt und standesgemäss mit einem Naturkorken verschlossen.

Bling H2O ist Pop-Kultur in der Flasche, denn lanciert worden ist Bling H2O an Events wie den MTW Video Music Awards oder der Emmy-Verleihung.

Die prestigeträchtige Flasche ist in vier Farbkombinationen erhältlich. Inhalt: 0,75 l (ohne Kohlensäure). Preis: CHF 99.--

Jelmoli, Gourmet Factory, Bahnhofstrasse, Zürich

ots Originaltext: Jelmoli AG