Shell (Switzerland)

Shell Würenlos feiert Wiedereröffnung mit neuem migrolino Shop (BILD)

Shell Autobahntankstelle Würenlos (Fahrtrichtung Bern) Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100004777 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Shell (Switzerland)"

Baar (ots) - Am Wochenende wird die Shell Tankstelle Würenlos (Fahrtrichtung Bern) mit neuem "migrolino" Shop wieder eröffnet.

Nach knapp drei monatigem Umbau profitieren Autofahrer jetzt bei ihrer Rast an der Shell Station an der A1 in Fahrtrichtung Bern von einem vergrösserten Shop mit einem noch umfassenderem Angebot an Migros Produkten, einer gemütlichen Kaffee- und Snack-Ecke sowie einem vollkommen neuen Sanitärkonzept "2theloo". Und: Für Lkw gibt es auf dem Tankstellenvorplatz eine neue AdBlue Zapfsäule.

"Wir sind immer dabei, unser Netz im Schweizer Tankstellenmarkt noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen", sagt der Chef des Tankstellengeschäftes der Shell in der Schweiz, Conrad Mummert. Dabei spielt der Shop eine immer grössere Rolle. Daher hat sich Shell als führender Treibstoffanbieter schon früh mit migrolino als führenden Convenience-Anbieter im Shop-Geschäft zusammengetan, um dem Kunden ein modernes Einkaufskonzept für den Bedarf unterwegs bieten zu können.

Das attraktive Angebot im Shop und auf dem Tankstellenvorplatz wird mit der Akzeptanz der Bonusprogramme beider Unternehmen noch zusätzlich unterstrichen. Die Kunden können mit der CUMULUS Karte von migrolino und der CLUBSMART Karte von Shell Punkte sammeln und sowohl die euroShell Card als auch die Migrolcard als Zahlungsmittel nutzen.

Im Rahmen der Umbaumassnahmen führt Shell ein vollkommen neues Sanitärkonzept in der Schweiz ein. 2theloo, ein in den Niederlanden entwickeltes Konzept, vereint Hygienestandards auf höchstem Niveau mit außergewöhnlichen Effekten und Designs.

Wer am 5. oder 6. Dezember auf die Station fährt, kann Treibstoff-Rabattgutscheine und weitere attraktive Preise gewinnen. Und: Der Samichlaus wartet an beiden Tagen mit vielen tollen Aktionen und Geschenken.

Kontakt:

Shell (Switzerland) AG
Katrin Schatz
Tel.: +41 41 769 4277
katrin.schatz@shell.com



Das könnte Sie auch interessieren: