INTERNOLIX Aktiengesellschaft

euro adhoc: INTERNOLIX Aktiengesellschaft / Fusion/Übernahme/Beteiligung
Ad-hoc-Mitteilung der Internolix AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der media[netCom] AG, Dipl.-Ök. Dirk Städler, hat die Beteiligung der media[netCom] AG an der Internolix AG mit 12.918.183 Stück Aktien, die einem Anteil in Höhe von 95,1% am Grundkapital der Internolix AG am 02.08.2004 entsprechen, an eine Beteiligungsgesellschaft aus Wiesbaden veräußert. Über das Vermögen der Internolix AG wurde am 31.03.2004 beim Amtsgericht Hannover das Insolvenzverfahren beantragt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: M. Gunka 0511 3989 311 Branche: E-Commerce ISIN: DE0006227309 WKN: 622730 Index: General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr