INTERNOLIX Aktiengesellschaft

euro adhoc: INTERNOLIX Aktiengesellschaft / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Internolix-AG: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung Internolix-AG: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung Hannover, 08. April 2004: Die für den 22. April 2004 in Hannover anberaumte außerordentliche Hauptversammlung der INTERNOLIX AG, Hannover, wird aufgrund des am 31. März 2004 gestellten Insolvenzantrages der Gesellschaft abgesagt. Der Vorstand Kontakt: Internolix AG Lister Straße 18 30163 Hannover Tel.: 0511 / 3989 - 950 Fax: 0511 / 3989 - 951 ir@internolix.com www.internolix.com Ende der Mitteilung euro adhoc 08.04.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: 0511/3989-950 Branche: E-Commerce ISIN: DE0006227309 WKN: 622730 Index: General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr