INTERNOLIX Aktiengesellschaft

euro adhoc: INTERNOLIX Aktiengesellschaft
Internolix-AG: Verlustanzeige nach § 92 I AktG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Internolix-AG: Verlustanzeige nach § 92 I AktG Hannover, den 13.02.2004: Die Internolix AG zeigt gemäß § 92 Absatz 1 Aktiengesetz den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals an. Die Reduzierung des Eigenkapitals auf unter die Hälfte des Grundkapitals ergab sich im Rahmen der Jahresabschlussarbeiten der Internolix AG. Die Verluste resultieren aus einer notwendigen Risikovorsorge im Forderungsbestand der Gesellschaft. Die außerordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft findet am 22. April 2004 statt. Kontakt: Internolix AG Lister Straße 18 30163 Hannover Tel.: 0511 / 3989 - 950 Fax: 0511 / 3989 - 951 ir@internolix.com www.internolix.com Ende der Mitteilung euro adhoc 13.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Thomas Mosig Finanzvorstand +49(0)511 3989-220 thomas.mosig@media-netcom.de Branche: E-Commerce ISIN: DE0006227309 WKN: 622730 Index: General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr