TBPX brand strategies

TBPX: Kernfusion mit RACERFISH

Zürich (ots) - Die geplante Fusion von TBPX mit der Markenagentur RACERFISH wird per 1. November 2005 vollzogen. Die Leitung von TBPX sorgt in der Führungsebene von RACERFISH dafür, dass die erfolgreichen "brand strategies" von TBPX weiterhin im Markt präsent bleiben. Vom entstandenen Synergieeffekt profitieren beide Parteien, gerade weil sie im Kern identisch sind: Die kundenorientierte Markenpflege bildet auch nach dieser Kernfusion das Zentrum aller Aktivitäten - und damit das Zentrum von RACERFISH. RACERFISH garantiert dank vergrösserter Leistungskapazität einen umfassenden Brand Service. Flexibilität, Kundennähe und Nachhaltigkeit - alle zentralen Kompetenzen von TBPX bleiben den Kunden erhalten. Mit attraktiven Gesamtlösungen sichert die neu positionierte Markenagentur RACERFISH auch langfristig ihre Wettbewerbsfähigkeit am globalisierten Markt. Dank der Fusion hat sich der Unternehmenswert sowie die Innovationskraft des Unternehmens weiter erhöht und ermöglicht RACERFISH ein konsequent marktorientiertes Branding. Als strategischer Leiter von RACERFISH setzt Tom Behrens zusammen mit Andy Sutter (operative Leitung) somit auch Kundenvisionen noch wirkungsvoller und nachhaltiger um. ots Originaltext: TBPX brand Strategies Internet: www.presseportal.ch Kontakt: RACERFISH GmbH Andy Sutter Forchstrasse 234 Postfach 8032 Zürich Tel. +41/43/399'88'88 Fax +41/43/399'88'89 E-Mail:sutter@racerfish.com Internet: http:// www.racerfish.com

Das könnte Sie auch interessieren: