UP-GREAT AG

PHONAK vergibt Migrationsauftrag an UP-GREAT AG

Zürich (ots) - UP-GREAT/Xmind - Solution Provider für IT-Infrastrukturen - wurde von PHONAK beauftragt, die Migration auf die neue IT-Plattform am Hauptsitz in Stäfa vorzunehmen. Bei diesem Auftrag von PHONAK an UP-GREAT/Xmind geht es darum, die neu definierte PHONAK-IT-Infrastruktur konzeptionell umzusetzen. Folgende Anforderungen wurden an UP-GREAT/Xmind gestellt: * Reduzierung der Komplexität der gesamten IT-Infrastruktur * Verbesserung des Client/Server-Nutzenverhältnisses * Vollständige Migration bestehender Server-Betriebssysteme von Novell NetWare und Windows NT 4.0 nach Windows 2000 Server * Vollständige Migration bestehender Windows NT 4.0- und HP Unix-Clients auf Windows XP mit Office XP (alle Desktop- und Notebook-Systeme) * Ablösung und Migration des Mailsystems Novell GroupWise nach Microsoft Exchange/Outlook * Implementierung einer Lifecycle-Management-Lösung (Empirum) Rinaldo Lieberherr, CEO UP-GREAT/Xmind: „Nach zahlreichen, erfolgreich realisierten Projekten durften wir PHONAK als Kunden gewinnen. Unsere in der Xmind-Division vereinten Spezialisten freuen sich bereits über die ersten Resultate bei der erfolgreichen Umsetzung dieses Projekts." Weitere Informationen unter www.up-great.ch ots Originaltext: UP-GREAT/Xmind Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Pressestelle Kontakt Jens C. Gloor iPR Falkenstrasse 4 8008 Zürich Tel. +41/1/480'01'25 Fax +41/1/480'01'26 E-Mail: jcgloor@iprpro.com