Vorstand/Personalie
PANDATEL AG ERNENNT NEUES VORSTANDSMITGLIED

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 05.08.2008 Hannover, 5. August 2008. Die Pandatel AG (ISIN DE0006916307 - General Standard) gibt bekannt, dass Frank Geiser mit sofortiger Wirkung zum weiteren Vorstand des Unternehmens berufen wurde. Der Vorstand Über PANDATEL: Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehrheitsgesellschafter ist Dowslake Venture Ltd. mit Dr. Dan D. Yang als Vorstandsvorsitzende. Mehr Informationen unter www.pandatel.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PANDATEL AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: insignis GmbH, Agentur für Kommunikation Raik Packeiser Berliner Allee 9-11 30175 Hannover Tel.+49 511 33 65 15 11 Fax +49 511 33 65 15 33 Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr